RSS

Die AWS Gesellschaft besucht den „Smoker´s Lounge Club“

18 Jun

Das Leonardo Royal Hotel in der Moosacher Str. hat ein Herz für Aficionados.
Die Cigar Lounge, eine der ganz wenigen legalen Plätze in München wird von uns gerne besucht.

Da war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die AWS Gesellschaft auch für den „Smoker´s Lounge Club“ interessiert, der sich jeden vierten Mittwoch im Monat im Leonardo Hotel trifft.

Am 23.5.12 waren wir erstmals offiziell mit 18 Personen von der Partie!

Ich denke, die Veranstaltung kann man wirklich empfehlen.
Da der AWS nur noch begrenzt neue Members unterbringen kann, ist der SLC eine tolle Alternative sowohl für jeden, der noch nicht in den AWS empfohlen und aufgenommen wurde, als auch für unsere Smoker, die gerne öfters an Veranstaltungen teilnehmen, als ich sie anbieten kann.

Der SLC sucht noch Mitglieder:

network.royalmunich@leonardo-hotels.com

Ansprechpartner sind Herr Freno oder Frau Adler.

Werbeanzeigen
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Juni 18, 2012 in AWS Bilder-Archiv

 

Eine Antwort zu “Die AWS Gesellschaft besucht den „Smoker´s Lounge Club“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: