RSS

77. AWS mit Tastings: BOSSNER und „Personales Ligero Corojo“ Sneak Preview

05 Jul

Was für ein schöner Abend!

Die Bilder zeigen es wohl überdeutlich:

Lauter „Happy Faces“!

Ich selbst konnte ja erst gegen acht Uhr nachkommen. So kann ich selbst gar nichts über das Bossner Tasting zum Besten geben.

Bei der Sneak war ich dann selbst dabei und hatte meinen Spaß!

Geboten wurde eine absolute Neuheit, die erst am darauffolgenden Tag ihre Premiere in Düsseldorf feiern sollte:  „Personales Ligero Corojo“

Jeder Tasting Teilnehmer  durfte sich zwei Stück dieser kräftigen Dominikaner aussuchen. Ein tolles Gefühl zu den ersten zu gehören, die in den Genuß einer brandneuen Cigarre kommen.  Es hat sogar noch für die AWSler ohne Gutschein gereicht. Herr Brockhausen war sehr großzügig und sorgte für Entzückung bei jedem, der irgendwie zufrieden zu stellen war.

Wir waren 41 Teilnehmer mit einer enormen Beteiligung! Soll heißen: Nach den natürlich nicht zu vermeidenden Absagen, konnten wir fast an jeden Namen auf der Liste einen Haken setzen! So macht die Organisation Spaß! Doch hier erlaube ich mir einen kleinen Seitenhieb: Denn der SLC wird auch mit viel Liebe und mit höchster Professionalität organisiert. Das Team vom Leonardo würde sich bestimmt ebenfalls freuen, wenn wir dort unsere Anmeldungen mit etwas Ernsthaftigkeit anbringen würden. Der Platz ist dort immer sehr begrenzt und man lässt sich auch gerne etwas für die limitierte Gästezahl einfallen. Aber das nur nebenbei. Zurück zum AWS.

Ich danke allen, die mir beim 77. AWS geholfen haben. Diesmal hatte ich diese Hilfe wirklich nötig.

Also vielen Dank an Xanthia, meinem Vater, die den Einlass und die Vorbereitung vor Ort für mich übernommen haben, Dank an Herrn Brockhausen für sein Engagement und seine Großzügigkeit! Ich danke Frank Hidien schon mal im Voraus für seine Berichterstattung, und dem Team von der Reizbar, das trotz Andrang einen tadellosen Job gemacht hat!

Der nächste AWS wird wieder von klassischer Art ohne Programm sein. Einladung folgt.
Ich freue mich auf Sie!

Ihr Harald Sommer

Kommentar Xanthia Dalpra

Ja da kann ich dem Herrn Sommer Junior absolut beipflichten, der Abend war wirklich mal wieder ein ganz besonderer ….

Mein grosser Dank gilt hierbei allerdings rein dem Herrn Sommer Senior, da wenn dieser nicht mit dabei gewesen wäre, es in einem riesigen Kuddelmuddel geendet hätte.

So blieb mir ja „nur“ die Tür, und die Gästeliste, während der Herr Sommer Senior die Packages herausgeben konnte und die Bändchen verteilen.

Eure Xanthia Dalpra

Werbeanzeigen
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Juli 5, 2012 in AWS Bilder-Archiv

 

Schlagwörter:

Eine Antwort zu “77. AWS mit Tastings: BOSSNER und „Personales Ligero Corojo“ Sneak Preview

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: