RSS

78 AWS. und Studio Tobac World Tour 2012 im TABAK-SOMMER Megastore.

23 Jul

Für eine After – Show – Party braucht man zunächst einmal eines: Die Show vor der Party danach! 😉

Seien wir mal ehrlich: Neben den Habanos mit ihrem Mythos spielen die Oliva Cigarren aus Nicaragua eine Hauptrolle in der deutschen Szene.
Besonders beliebt ist die „Studio Tobak Serie“ mit CAIN und NUB. Die kräftigen Teile aus Nicaragua haben echten Kultstatus.

Entsprechend erfolgreich war die „Studio Tobac World Tour 2012“  mit Thorsten Wolfertz, dem Mann, der OLIVA in Deutschland zu dem gemacht hat, was die Marke heute darstellt!

Und so ist es dann im TABAK-SOMMER Megastore auch richtig abgegangen! Die zahlreichen Besucher freuten sich über zwei Torpedos von CAIN F, sowie der CAIN Straight Ligero, Wolf Rum und Wein von Pierre Laforest.

Um das Aktionsangebot, den STUDIO TOBAC Tour Sampler, hat man sich förmlich gerissen. Die Nachfrage hat das Vorjahr noch bei weitem übertroffen!
Ich habe mich über den Umsatz natürlich sehr gefreut. Aber besser konnte man Cigarren, insbesondere von CAIN, ja auch kaum einkaufen. Eine Win-Win Situation für alle Beteiligten.

Seien wir gespannt, wie das Angebot 2013 aussehen wird. Und seien wir gespannt, wie viele Sampler Thorsten Wolfertz dann dabei haben wird.

Die meisten AWSler haben sich also schon hier ganz gut in Stimmung gebracht. Ich musste natürlich frühzeitig abhauen, um den AWS in der Reizbar beginnen zu können.

Studio Tobac World Tour 2012 in München, – ein Knaller!

Werbeanzeigen
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juli 23, 2012 in AWS Bilder-Archiv

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: